Anmeldung für Organisationen

Grundlegendes zur Zusammenarbeit mit der Freiwilligenbörse Kaltenkirchen Damit sich die Freiwilligen bei Ihnen gut aufgehoben und angenommen fühlen, sollten Sie für ein ansprechendes Umfeld sorgen. Um Sie dabei zu unterstützen, haben wir Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit Freiwilligen formuliert.

Für unsere Freiwilligen haben wir eine Checkliste für Freiwillige entwickelt. Dort finden Sie Fragen, die die Freiwilligen an die Organisation richten, für die sie tätig sein möchten. Bitte machen Sie sich mit diesen Fragen vertraut.

Als Freiwilligenbörse Kaltenkirchen haben wir Erwartungen an die Einrichtungen, die die Freiwilligenbörse nutzen.

Wir bitten Sie deshalb:
  • dass Sie sich mit der Veröffentlichung Ihrer Suche auf unserer Seite www.freiwilligenboerse-kaltenkirchen.de einverstanden erklären,
  • dass Sie sich mit den Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit Freiwilligen einverstanden erklären,
  • dass Sie uns innerhalb von 14 Tagen benachrichtigen, ob es zu einer Vereinbarung mit einer Freiwilligen oder einem Freiwilligen gekommen ist,
  • dass Sie der oder dem Freiwilligen, wenn er seine Tätigkeit bei Ihnen beendet, bitten sich wieder an die Freiwilligenbörse zu wenden.
  • dass Sie mit den Bedingungen unserer Datenschutzerklärung einverstanden sind.

Link zu Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit Freiwilligen

Link zu Checkliste für Freiwillige

Link zu Datenschutzbelehrung

Adressdaten:

* Pflichtfelder
In welche Kategorie ordnen Sie Ihre Organisation ein? Es sind mehrere Kategorien möglich

Einsatz der Freiwilligen oder des Freiwilligen

Ist eine freie Zeiteinteilung moeglich?
Ja Nein

Mitteilung an die Freiwilligenbörse Kaltenkirchen